Montag, 19. Januar 2015

[Montagsfrage] #11





Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum elften Mal an der Montags Frage teilnehmen, die ja nun bei Buchfresserchen stattfindet. 
Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// MIT WELCHEM ENDE EINER GESCHICHTE WARST DU ZULETZT GAR NICH EINVERSTANDEN UND WARUM ?

Puh das ist heute wirklich eine sehr schwere Frage >.<
Ich bin so gut wie immer mit dem Ende zufrieden :D Das liegt oft daran, dass sich die Protagonistin für denjenigen entscheidet, den ich mehr mag :D

Spontan fällt mir da nur die "Elfenreihe" von Aprilynne Pike ein. Da hätte ich mir definitiv ein gaaanz anderes Ende gewünscht. Damit war ich nämlich total unzufrieden -.-'
Da hatte ich drei Bände lang Hoffnung, dass die Protagonistin Laurel sich für den Richtigen entscheidet (zur Auswahl stehen David und Tamani) - und am Ende entscheidet sie sich meiner Meinung nach für den Falschen :D

Aber sonst fällt mir gerade überhaupt kein Ende ein, mit dem ich nicht einverstanden war :)


Mit welchen Ende wart ihr zuletzt überhaupt nicht einverstanden?


Eure Nenya

Kommentare :

  1. Huhu Nenya,

    oooh ja, da geb ich Dir vollkommen Recht, das Ende war wirklich ähem...und es kam auch so extrem daher. Ich meine erst baut Aprilynne Pike so eine tolle Welt und dann trampelt sie alles nieder, ich war schockiert.

    Wünsch dir einen schönen Montag. LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Von der Elfenreihe habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, was aber schon ein paar Jahre zurückliegt. Irgendwann hatte ich sie aus den Augen verloren und andere Bücher waren wichtiger. Ich hasse es wenn die Protagonistinnen sich nicht für die Jungs entscheiden die ich will ;D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nenya,

    Ich hatte das gleiche Problem wie du ;) aber mir ist dann doch noch ein Buch eingefallen. Meistens bin ich aber auch mit dem Ende zufrieden. Wenn nicht, dann liegt das meistens am Buch selber^^

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hatte auch echt Probleme mit dieser Frage, habe dann aber auch noch ein Buch rauskramen können :D

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nenya! :)

    Wirklich? Mann hast du Glück! xD Ich tendier ja immer mehr zu den "Bad Boys" die grundsätzlich nie das Mädl bekommen. -.-' Ansonsten mag mir auch kein Ende einfallen mit dem ich nicht zufrieden gewesen wäre..vll beim letzten Band der Biss Reihe - da hätti ich ein bisschen was ändern wollen, aber gut man kann nicht alles haben. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen