Montag, 12. Januar 2015

[Montagsfrage] #10



Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum zehnten Mal an der Montags Frage teilnehmen, die ja nun bei Buchfresserchen stattfindet. 
Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// WELCHE NEBENFIGUR MÖGT IHR MOMENTAN AM LIEBSTEN UND WARUM ?

Eine leichte Frage. Da ich momentan die Aria & Perry Trilogie von Veronica Rossi lese, fällt mir diese Frage leicht.
Der beste Freund von Perry: Roar ist mein absolut liebster Nebencharakter. Er steht dem Protagonisten Perry stehts zur Seite, genau wie Aria. Ich mochte Roar von Anfang an :)


Eure Nenya

Kommentare :

  1. Oh, die Reihe muss ich auch mal wieder lesen. Hab den ersten Teil als ungekürztes Hörbuch gekauft. Leider wurden die anderen Bücher nur noch als Buch veröffentlicht. Aber die Geschichte und die Charaktere habe ich noch ganz positiv im Gedächtnis!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Roar ist ja ein interessanter Name! :-) Ich habe mir den ersten Teil letztens gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen.

    AntwortenLöschen