Freitag, 14. November 2014

[TTT] Top Ten Thursday #2 (#181)



Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum zweiten Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER AUS VERSCHIEDENEN ERSCHEINUNGSJAHREN

Meine Liste:
1904: Peter Pan von James M. Barrie
1937: Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
1943: Der kleine Prinz von Antione de Saint Exupéry
1950: Die Chroniken von Narnia von C.S. Lewis
1969: Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
1973: Momo von Michael Ende
1997: Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling
1981: Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren
1999: Alice im Wunderland von Lewis Carroll
2014: Shadow Falls Camp von C.C. Hunter

Das sind meine Top Ten Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren :)
Welche Bücher würden es in eure Liste schaffen?

Eure Nenya

2 Kommentare :

  1. Hallo :)
    Harry Potter ist auch auf meiner Liste :D Sonst haben wir keine Übereistimmung da ich von deiner Liste sonst kein Buch gelesen habe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Omg ich LIEBE Harry Potter :3 Das war wie so ein "Must-Have", dass unbedingt in die Liste wollte :P
      Ich habe sehr viele Bücher aus meiner Kindheit genommen, wie "Ronja Räubertochter" oder "Momo" :)

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.