Freitag, 28. November 2014

[Aktion] Deutscher Follow Friday #1


Hallo ihr Bücherwürmer,

heute möchte ich zum ersten Mal an einer Aktion teilnehmen, die ich gerade entdeckt habe. Jeden Freitag findet die Aktion Follow Friday bei der lieben Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" statt. Mehr Info's findet ihr hier *klick*

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß!

Das heutige Thema lautet:
Die Woche war bei mir irgendwie eine reine Filmwoche und ziemlich "Panem"-lastig. Deswegen: Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)

Puh, eine schwere Frage!
Spontan fiel mir kein Buch ein, daher musste ich erst Mal mein Bücherregal durchstöbern. Es gibt ehr Bücher, die meiner Meinung nach nicht verfilmt werden sollten, da ich befürchte, dass es nach hinten gehen könnte.
Doch es gibt Bücher, die wären doch interessant für Verfilmungen. Freuen würde ich mich, wenn man "Daughter of Smoke and Bone", "Delirium" oder "Cassia und Ky" verfilmen würde :)

Welches Buch sollte eurer Meinung nach unbedingt verfilmt werden?

Eure Nenya

5 Kommentare :

  1. Das Buch ist bereits als Film geplant! :D
    Schaust du hier:
    http://www.moviepilot.de/movies/daughter-of-smoke-bone

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich gar nicht :D
      Danke Jenny! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey Nenya,
    oh ja Delirium ist eine tolle Idee. Gab es da nicht mal seine Serie mit Emma Roberts? Ich bin mir nicht sicher, ´hatte aber bei Youtube solche Zusammenschnitte gesehen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Deine drei Bücher sind echt super gewählt, würde ich wohl auch sicherlich im Kino sehen :P

    Ich würde gerne noch Silber und Lockwood & Co im Kino begutachten können.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.