Dienstag, 8. Juli 2014

[Neuzugänge] #6

Huhu ihr lieben Leserlein,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe meinen SuB um ein paar Bücher erweitert :D
Ich habe definitiv zu viel Zeit in den Pausen, denn da durchstöbere ich immer die Thalia (langsam könnte ich Stammkunden Rabatt bekommen xD). Dadurch wird meine Wunschliste auch immer größer und größer :O
Wofür sich letztendlich mein eh schon viel zu größer Stapel ungelesener Bücher bedankt, denn der wächst und wächst und wächst :)
Eigentlich habe ich mir diesen Monat ein Kaufverbot vergeben, aber nun ja, wirklich genützt hat das ja nicht :D





Und hier sind meine neuen Schätze:


Der Herr der Tränen
Wächter der Lüge
Skylark
Feenblut
Street Art Love
Rauklands Blut
Lebenslust


Und ein ganz besonderer Schatz:


Silber - Das zweite Buch der Träume

Eins habe ich bereits zu Ende gelesen und Silber habe ich ca 150 Seiten, jedoch habe ich es bei meinem Freund liegen gelassen :O :(
Naja, aber einen Vorteil hat es: Es ist nicht so schnell gelesen :D

Mit welchem Buch würdet ihr beginnen?
Kennt ihr welche von den Büchern?


Eure Nenya

Kommentare :

  1. ich würde mit Skylark beginnen,da ich da echt schon gespannt drauf bin<3
    Aber auch sonst tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :)

      Ja Skylark werde ich auch als nähstes lesen :3 Es zieht mich magisch an :D

      Löschen
  2. Feenblut sieht total toll aus :)
    Skylark ist ja gerade in aller Munde - es steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber es wird wohl noch einige Zeit warten müssen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feenblut habe ich bereits gelesen und das Buch ist wirklich toll :)
      Ich kann es dir nur ans Herz legen :3 :)
      Ja das stimmt xD Ich wollte Skylark ach unbedingt haben :D Ich bin schon gespannt, wie es sein wird :)

      Löschen