Dienstag, 17. Juni 2014

[Neuzugänge] #5

Hallöchen meine Lieben <3

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen! Dabei wollte ich doch diesen Monat meinen SuB ein bisschen abbauen... 
Hab mir sogar extra ein Kauf-Verbot erlegt, doch das hat überhaupt nicht geholfen :D Meine Büchersucht war stärker!

Denn dann kam die Blogger Aktion von Arvelle und ich hatte einen 25€ Gutschein gewonnen. Natürlich musste ich diesen als Büchersuchtie gleich einlösen. 
Doch welche Bücher sollte ich von meiner Wunschliste erlösen?
Einziger Hacken: Der Gutschein galt nur für Mängelexemplare :)
Gesagt, getan. Nenya durchstöberte ganz Arvelle und fand schließlich einige gute Bücher, die auch auf meiner Wunschliste standen :3
Dann musste ich mich nur noch entscheiden und dabei kamen 6(!) Bücher raus *.*

Zudem haben noch drei Rezensionsexemplare den Weg in mein Bücherregal gefunden :3



Meine Neuzugänge:
  • Wolfgang Thon - Das Lied der Dämonen (RE)
  • Jessica Oldach - Tensistoria - Schwarze Spuren (RE)
  • David Hair - Die Brücke der Gezeiten 02: Am Ende des Friedens (RE)
  • Kristin Cashore - Die sieben Königreiche 01: Die Beschenkte
  • Kristin Cashore - Die sieben Königreiche 02: Die Flammende
  • Nalini Singh - Dunkle Verlockung
  • P.C. Cast - Tales of Partholon 01: Ausersehen
  • P.C. Cast - Tales of Partholon 02: Verbannt
  • P.C. Cast - Tales of Partholon 03: Gekrönt


Welches der Bücher würdet ihr zuerst lesen?
Welche Bücher habt ihr bereits gelesen?


Eure Nenya

7 Kommentare :

  1. Ichhabe noch keins der Bücher gelesen, aber toll, dass du einen Gutschein gewonnen hast.
    Liebe Grüße Hanne und nun habe ich mich gleich mal als Follower eingetragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna :)
      Ja, ich bin schon auf die Bücher gespannt :3 :)
      Dankeschöön *.*
      Das freut mich :)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Bücher:) Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschenkte & die Flammende sind beides tolle Bücher.

    Toller Blog - würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Lieber Gruss
    Nadine
    http://fizzybooks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon auf die beiden Bücher :)

      Dankeschön! :)
      Ich schaue gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.