Dienstag, 10. Juni 2014

[Neuzugänge] #4

Hallöchen liebe Leserlies,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und war wieder Bücher shoppen.

Die Sucht ist einfach viel zu groß und ein selbst verhängtes Bücher-Kauf-Verbot hat nicht gewirkt. Dabei wollte ich doch diesen Monat gar keine neuen Bücher kaufen.

Doch nachdem ich letzten Monat bereit Eragon 03 ergattert habe musste ich unbedingt die Reihe die Reihe vollständig haben. Und zack sind schnell noch Band 02 und 04 dazu gekommen :)


Doch das hat mir nicht gereicht. Daher habe ich mich auf den Weg zur Buchhandlung gemacht und gleich zwei weitere Bücher mit nach Hause genommen. Und welche Überraschung, dort wartete auch noch ein kleines Buchpaket auf mich :D
Ich hoffe ich kann für den Rest des Monats meiner Bücher-Kauf-Sucht widerstehen :D


Hier meine Neuzugänge:



Evermore 04 
Night School 01 (englisch)
Frau Freitag
Feuer und Stein
Das Lied der Dämonen (Rezensionsexemplar)


Und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch :)
In dem Buchpaket des Blanvalet Verlages befanden sich fünf (!) Exemplare von Feuer und Stein, denn ich wurde als Fanboschafterin ausgewält :)
Und davon werde ich demnächst zwei Exemplare verlosen :)


Eure Nenya

3 Kommentare :

  1. Hi,

    Feuer und Stein ist mir jetzt schon öfter über den weg gelaufen, muss mich damit mal näher befassen.

    Tolle Neuzugänge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :)

      Ja das Buch ist klasse :)
      Vielleicht gefällt es dir ja :)

      Dankeschön :))

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.