Mittwoch, 4. Juni 2014

[Lesestatistik] Mai

Alohaa liebe Leseratten,

nachdem meine Lesestatistik letzten Monat ausgefallen war, möchte ich nun umso mehr meine Statistik für den Mai herzaubern und habe gleich noch die Bücher vom April mit rein gepackt. 
Anfangs fing der Monat gut an und ich habe schnell gelesen. Doch dann kamen private Dinge dazwischen und ich musste das Lesen zurückschrauben.
Daher habe ich im Mai auch nicht so viele Bücher geschafft, weshalb mein SuB auch immer noch nicht kleiner geworden ist.


Ich habe gelesen:
  • Zwischen Ewig und Jetzt
  • Nach dem Sommer
  • Die Brücke der Gezeiten 01 - Ein Sturm zieht auf
  • Balthazar 
  • Night School 03 (ReRead)
  • Night School 04
  • Feenblut
  • Nubila 01
  • Nubila 02
(Foto folgt!)

Nun zu meinen Fragen an euch:


Wie war bei euch der Wonnemonat - Habt ihr viele Bücher gelesen?
Vor allem interessiert mich, welche Bücher ihr gelesen habt :)


Lesegrüße  von
Nenya

1 Kommentar :

  1. Na das ist ja ein toller Lesemonat gewesen :))
    Meine Statistik findest du hier:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/monatsrucklick-mai-2014.html


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.