Dienstag, 10. Juni 2014

[Buchvorstellung] Zertrennlich


Hallöchen ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch ein Buch aus dem Script 5 Verlag vorstellen, welches am 14. Juli 2014 in den Buchläden erscheinen wird.

Es handelt sich um "Zertrennlich" von Susan Sarginson :)


Titel: Zertennlich
Autor: Susan Sarginson
Verlag: Script 5

Seitenanzahl: 416

ISBN: 978-3-8390-0152-3

Preis € (D) 18,95

Hardcover



Inhaltsangabe:


Eine bewegende und fesselnde Reise zu den dunklen Geheimnissen einer Kindheit, die aus einem unzertrennlichen Ganzen zwei Schwestern machte, die einander wie Fremde erscheinen.

Ein flirrender Sommer an Englands Ostküste. Die Zwillingsschwestern Viola und Isolte sind durch duftende Kiefernwälder gestreift, haben auf nebelüberfluteten Lichtungen längst vergessene Sagengestalten beschworen und den scharfen, salzigen Wind des Meeres geatmet. Doch nun, fünfzehn Jahre später, scheinen die beiden nichts mehr gemein zu haben. Während Isolte sich mit verzweifelter Lebensfreude der Welt entgegenwirft, hungert Viola sich in den sicheren Tod. Während eine der Schwestern sich verbissen an ihre Ziele und Pläne klammert, wünscht die andere nichts sehnlicher, als sich aufzulösen und ihrer Vergangenheit zu entkommen. 
Welcher unaussprechliche Schrecken ist geschehen in jenem Sommer, als alles möglich schien und der das Erwachsenwerden zweier Zwillingsschwestern so unerbittlich bestimmt?


Mehr über die Autorin:

Saskia Sarginson







Buchtrailer findet ihr hier: *klick*



Eure Nenya




4 Kommentare :

  1. Hi Nenya

    "Zertrennlich" tönt wirklich vielversprechend. Das ist auch sofort auf meiner Wunschliste gelandet, als ich es in der Vorschau entdeckt habe.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ja da hast du recht :)
      Das Buch macht einen direkt neugierig :) Ich bin schon gespannt, wie es sein wird :))

      Lg Nenya

      Löschen
  2. Ich hab das Buch am Samstag auf Englisch bekommen weil es günstig zu haben war und ich es unbedingt mich lesen will. Ich freue mich schon sehr drauf ;)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii auf Englisch *-*
      Bin schon gespannt, wie du es findest :))
      Ich versuche mich zur Zeit an meinem ersten englischen Buch (Night School) :D Bisher klappt es ja schon ziemlich gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.