Donnerstag, 5. Juni 2014

[Buchvorstellung] Silber das zweite Buch der Träume

Hallöchen liebe Leserlies,

heute möchte ich euch endlich mal wieder ein Buch vorstellen, welches in diesem Monat neu auf den Büchermarkt kommt.
Bei vielen Bloggern und Leseratten steht dieses Buch ganz oben auf der Wunschliste. Ein Jahr mussten wir warten und ich bin schon sehr gespannt in welche Träume uns Kerstin Gier dieses Mal mit nimmt.



Titel: Silber das zweite Buch der Träume
Band: 2
Autorin: Kerstin Gier

Genre: Fantasy
Verlag: Fischer FJB

ISBN: 978-3-8414-2167-8
Seitenanzahl:


Preis € (D) 19,99
(Hardcover)

Voraussichtlich ab 26.06.2014 im Buchhandel! 





Liv ist erschüttert:
Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur?
Und was verbirgt Henry vor ihr?

Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen?
Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen.
Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben - sowohl tagsüber als auch nachts...
(Inhaltsangabe)


Sehnlichst warte ich auf diesen Band und kann es kaum abwarten ihn endlich in meinen Händen zu halten! auf kein Buch freue ich mich diesen Monat so sehr wie auf Silber 02 :)



Über die Autorin:

Kerstin Gier, Jahrgang 1966, hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht. Mit riesigem Erfolg: Ihre Romane wie die 'Müttermafia' oder 'Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner' sind längst Kult und auf allen Bestenlisten zu finden, genauso wie 'Rubinrot' , 'Saphirblau' und 'Smaragdgrün', die auch international zu Bestsellern wurden.
Im März 2013 kam mit 'Rubinrot' bereits die zweite Verfilmung eines ihrer Bücher mit Starbesetzung in die Kinos.
'Silber' ist ihre neue phantastische Trilogie. 
Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in der Nähe von Köln.
(mehr über die Autorin)


Habt ihr Silber das erste Buch der Träume schon gelesen?
Wie fandet ihr es und was erhofft ihr euch von Silber das zweite Buch der Träume?


Eure Nenya

8 Kommentare :

  1. Habe den 1. Teil als Hörbuch gehört und fand ihn total super. Auch der 2. Teil wird bei mir als Hörbuch gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja noch nie ein Hörbuch gehört :)
      Welches Hörbuch könntest du mir denn empfehlen? :)

      Löschen
  2. Ich habe, genau wie Astrid, Teil 1 als Hörbuch gehört und war begeistert. Die Sprecherin war, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit, wirklich gut. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich genau im zweiten Band erwartet, aber ich hoffe, dass ich auf das Hörbuch nicht mehr lange warten muss.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr alle so begeistert von dem Hörbuch seid, muss ich mir das auch mal anhören :) Die Bücherei hat bestimmt eines zum Ausleihe :D
      Ich bin schon soo auf Band 2 gespannt *-*

      LG :)

      Löschen
    2. Aber, gib der Sprecherin so 10-15 Minuten. Sie ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Dann ist sie aber toll!

      Löschen
    3. Das werde ich machen :)
      Bin gespannt, wie es wird :D

      Löschen
  3. Ich habe leider noch nicht mal Teil 1 gelesen, aber es liegt schon hier. Ich denke ich warte auch noch auf Teil 3:-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch das Hörbuch gehört und fand es blöd ☺ Werde Teil 2 aber dennoch lesen, da ich einfach neugierig darauf bin, ob es mich vielleicht doch packt. Auf BloggdeinBuch kann man sich auf ein Exemplar bewerben und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul
    Starte gut in die neue Woche
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.