Donnerstag, 29. Mai 2014

[Buchhighlight] Mai

Aloha ihr Lieben ♥

Der Mai ist fast vorbei.
Aich diesen Monat gab es viele tolle Neuerscheinungen. 
Heute möchte ich euch mein Buchhighlight im Mai vorstellen.
Ich muss noch nicht mal lange überlegen, welches Buch diesen Monat alles gestoppt hat.
Lange mussten wir auf diesen Band warten und wir würden nicht enttäuscht!
Zu Beginn des Monats gab es eine wunderbare Blogtour,  bei der ich selbst auch mitgewirkt hatte und den zweiten Band vorgestellt habe :)
Sicherlich wissen einige von euch schon, von welchem Buch ich rede :)
"Night School - Um der Hoffnung willen" hat mich diesen Monat berührt und nicht mehr los gelassen. 
C.J. Daugherty hatte sich selbst übertroffen und nun wart wir sehnlichst auf Band 05 "Night School - Und Gewissheit wirst du haben"

Und für alle Fans dieser Reihe gab es eine tolle Überraschung: C.J. Daugherty gab zwei Tage lang in Deutschland fleißig Autogramme.
Leider waren die Orte für mich zu weit weg, doch sie hat versprochen, dass sie das nächste Mal weiter unten nach Deutschland kommen qird ;)
Darauf freue ich mich jetzt schon! ;)


"Um der Hoffnung willen" ist eine wundervolle Fortsetzung der Night School Reihe.
Rasant und spannend haben wir endlich mehr über unsere Lieblinge Allie, Carter und Sylvain erfahren. 
Doch auch der böse Nathaniel kam nicht zu kurz :)

Ein MUST HAVE für alle Fans der Reihe und diejenigen die einmal Vampir Frei lesen möchten :)

Die Night School Reihe im Überblick:
Du darfst keinem trauen
Der den Zweifel sät
Denn Wahrheit musst du suchen
Um der Hoffnung willen
Und Gewissheit wirst du haben


Danke C.J. Daugherty für dieses tolle Buch!
Thank you so much C.J. Daugherty for this wonderfull book ♥


Nun habe ich noch eine kleine Frage:
Was war euer Mai Buchhighlight?



Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.