Dienstag, 10. September 2013

[Neuzugänge] ♥

Hallöchen liebe Leser! :)

Wieder ist eine Woche vor rüber und zwei neue Bücher haben zu mir gefunden und sich klang und heimlich in mein Regal geschlichen ;)

Auf diese Beiden habe ich mich besonders gefreut, vor allem auf das erste, da es sehr lange schon auf meiner Wunschliste steht.

Nach langem warten auf den Postboten kam am Freitag "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier an :) 

Hier gilt mein Dank dem Fischer FJB! :)

Einen Tag später schaffte es dann auch "Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah J. Maas zu mir.

Vielen Dank an Lovelybooks.de! :)

Meine Rezension zu "Silber" findet ihr bereits auf meinem Blog :)

"Throne of Glass" folgt dann vermutlich diese Woche noch!





Eure Nenya


DANKE! DANKE! DANKE!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.