Mittwoch, 21. August 2013

Neuerscheinungen September - November

Hallo ihr Lieben!
zurück aus dem Urlaub beginne ich pünktlich mit einem Beitrag über Neuerscheinungen auf die ich mich freue! :) Schon Monate freue ich mich auf diese tollen Werke und kann es kaum noch erwarten sie endlich in meinem Bücherregal stehen zu haben!


  • Daugherty, C.J - Night School 3 (16.September '13)
  • Taylor, Laini - Days of Bloof and Starlight (26.September '13)
  • Oliver, Jana - Die Dämonenfängerin Band 4 (23.Oktober '13)
  • Grossmann, Lev - Fillory die Zauberer (21.November '13)
  • Grossmann, Lev - Fillory der König der Zauberer (21.November '13)
  • Cast, P.C & Kristen - House of Night Band 11 (November '13)


Natürlich sind das nicht alle Neuerscheinungen der nächsten drei Monate! Doch von den anderen fehlen mir noch die ersten Bände! :)
Laut der offiziellen Facebook Seite des Fischer FJB erscheint Shadow Falls Camp 5 von C.C Hunter noch in diesem Jahr!
Der genaue Erscheinungstermin wurde leider noch nicht bekannt gegeben!

Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.