Mittwoch, 31. Juli 2013

Happy Birthday!

Hallööööchen ihr Lieben :)

Heute ist ein großer Tag! Mein Vorbild und Idol Joanne K. Rowling feiert heute ihren Geburtstag! :)
Alles Liebe und Gute Joanne! :)

Und unser Held Harry Potter feiert gleich mit ihr!
Alles Liebe und Gute Harry! :)

Warum Joanne mein Vorbild und Idol ist?
Sie hat meine Kindheit begleitet und mich zum Träumen bewegt. Dank ihr gibt es Harry Potter und dank ihr haben viele Kinderherzen träumen dürfen.

Doch nicht nur Kinderherzen, denn auch viele Erwachsene identifizieren sich mit der Geschichte rund um Harry und seine Freunde! Sie hat eine Welt erschaffen, die so real wirkt, wie keine bisherige erfundene Welt!
Dank Dir war meine Kindheit voller Magie und Zauberei *-*
Für mich ist sie etwas besonderes und ihr gehört mein Dank! :)
Danke! Danke! Danke!

Harry Potter ist nicht irgendeine Geschichte, sieben ist nicht irgendeine Zahl, "Always" ist nicht irgendein Wort!

"Untill the very end!" I'm a Potterhead! :3

Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen